Jw head

JATHO wohnen versteht sich als individueller Spezialist für Inneneinrichtungen.

Das Familienunternehmen mit einem Team aus Innenarchitekten, Einrichtungsberatern sowie hauseigenen Tischlermeistern erarbeitet mit dem Kunden die für ihn persönliche Ideallösung vom Solitärmöbel bis zur Kompletteinrichtung.

Liebevoll präsentierte Exponate sollen dem Kunden schon beim Betreten der ca. 500 qm großen Ausstellung das Gefühl geben, dass JATHO die Wünsche der Kunden themenorientiert umsetzen kann.

Traumhaft schöne Unikate stehen im Kontext mit erlesenen Planungselementen in authentischen Räumlichkeiten mit dem Charme einer Innenstadtimmobilie.

Eine exklusive Innenausbau-Ausstellung der „Neue Wiener Werkstätten“ zeigt, dass ein individuell auf die heimischen Räumlichkeiten abgestimmter Innenausbau die Lösung aller Einrichtungsprobleme darstellt.

2016 wurde JATHO wohnen wieder einmal von der ,,Architektur + Wohnen special" zu einer der ,,Top 175 Adressen der besten Einrichtungshäuser in Deutschland" ernannt.

Jw b1
Jw b2