Kontaktdaten des Händlers

Information

Angeboten wird hier ein Sofa/Sessel namens „WOW dreisitziges Sofa A1 Stoff Kat. C New York Avorio 3 und 3 Kissen Toronto Sabbia 4“, hergestellt von Driade. Das Design wurde von Philippe Starck entworfen. Sie sparen hier 4.215 € gegenüber dem Normalpreis, da es sich um ein Ausstellungsstück handelt.

Designer

Philippe Starck

Marke

DriadeWOW dreisitziges Sofa A1 Stoff Kat. C New York Avorio 3 und 3 Kissen Toronto Sabbia 4

"Eines Nachts hatte ich einen Traum oder vielmehr eine Erinnerung in meinem Kopf." „Ich erinnere mich an die schönen Zeiten, als die Sofas bequem waren und wir‚ Wow 'riefen, während wir darauf sprangen. Ich fühlte mich nostalgisch für die Vergangenheit. Und ich dachte, dass es doch nicht schlecht ist, also habe ich Wow geschaffen, das Sofa, das dich umarmt. “ Philippe Starck. Das neue Sofa von Philippe Starck interpretiert das Sofa Royalton neu, eine Designikone, die 1988 für das Hotel Royalton in New York entworfen und von Driade hergestellt wurde. Wow ist ein luxuriöses modulares System. Neben zweisitzigen und dreisitzigen Sofas enthält es Chaiselongues und Eckelemente, die zur Definition mehrerer Layouts konzipiert wurden. Die Form spiegelt seine Hauptfunktion, den Komfort, wider, der durch die hohe umhüllende Rückenlehne sowie die Polsterung aus Polyurethan und Gänsedaunen gewährleistet wird. Das Sofasystem präsentiert zwei Beistelltische aus Stahl mit einer Platte aus Marmor oder weißem Glas mit LED-Beleuchtung.

inkl. 6 Kissen 50 x 50 cm

3.900,00 statt 8.115,00 (-52 %)

Preis inkl. USt

Händler kontaktieren

Produktbeschreibung
Material
Stoff
Farbe
beige
Abmessungen in cm
Breite: 259
Tiefe: 110,6
Höhe: 98
Zustand
Verfügbarkeit
1 Stück

Mehr vom Händler KRAMM Einrichtungshaus GmbH

  • Top Angebot Artemide | Logico Micro Sospensione 5 in linea weiß
    ArtemideLogico Micro Sospensione 5 in linea weiß
    1.998 990
    Essen
  • Artemide | Tatsuno-Otoshigo IN-EI Pendelleuchte
    ArtemideTatsuno-Otoshigo IN-EI Pendelleuchte
    1.220 610
    Essen
  • Thonet | 209 Bugholzarmlehnenstuhl Buche gebeizt schwarz
    Thonet209 Bugholzarmlehnenstuhl Buche gebeizt schwarz
    1.030 772
    Essen
  • Foscarini | Caboche Media Stehleuchte goldgelb
    FoscariniCaboche Media Stehleuchte goldgelb
    1.296 850
    Essen

Mehr von der Marke Driade

  • Driade | Nemo Blocksessel weiß Fabio Novembre
    DriadeNemo Blocksessel weiß Fabio Novembre
    1.232 925
    Essen
  • Verkauft Driade | Nemo Blocksessel grau Fabio Novembre
    DriadeNemo Blocksessel grau Fabio Novembre
    1.232 925
    Essen
  • Driade | Lirico Divano 3 Posti dreisitziges Sofa Piede Nero Strutt. Füße schwarz strukturiert Stoff Principe 01 Cat. D inkl. Kissen
    DriadeLirico Divano 3 Posti dreisitziges Sofa Piede Nero Strutt. Füße schwarz strukturiert Stoff Principe 01 Cat. D inkl. Kissen
    4.766 3.575
    Essen
  • Driade | Armlehnstuhl Café Costes
    DriadeArmlehnstuhl Café Costes
    1.017 795
    Essen

Marken