Sind Sie bereits bei DMH als Nutzer registriert? Dann melden Sie sich bitte mit Email und Passwort an.

Zum Schutz vor unberechtigten Anfragen bitten wir Sie, den Text aus dem Bild in das Feld einzutragen:

DriadeWOW dreisitziges Sofa A1 Stoff Kat. C New York Avorio 3 und 3 Kissen Toronto Sabbia 4

"Eines Nachts hatte ich einen Traum oder vielmehr eine Erinnerung in meinem Kopf." „Ich erinnere mich an die schönen Zeiten, als die Sofas bequem waren und wir‚ Wow 'riefen, während wir darauf sprangen. Ich fühlte mich nostalgisch für die Vergangenheit. Und ich dachte, dass es doch nicht schlecht ist, also habe ich Wow geschaffen, das Sofa, das dich umarmt. “ Philippe Starck. Das neue Sofa von Philippe Starck interpretiert das Sofa Royalton neu, eine Designikone, die 1988 für das Hotel Royalton in New York entworfen und von Driade hergestellt wurde. Wow ist ein luxuriöses modulares System. Neben zweisitzigen und dreisitzigen Sofas enthält es Chaiselongues und Eckelemente, die zur Definition mehrerer Layouts konzipiert wurden. Die Form spiegelt seine Hauptfunktion, den Komfort, wider, der durch die hohe umhüllende Rückenlehne sowie die Polsterung aus Polyurethan und Gänsedaunen gewährleistet wird. Das Sofasystem präsentiert zwei Beistelltische aus Stahl mit einer Platte aus Marmor oder weißem Glas mit LED-Beleuchtung.

inkl. 6 Kissen 50 x 50 cm

3.900,00 statt 8.115,00

Sie sparen 4.215,00 (-52 %)

Preise inkl. Mehrwertsteuer