Original wilkhahn 152 28 1

Wilkhahn ist vom Ursprung ein Holzstuhlhersteller und hat sich im Laufe der Zeit zu einem Büromöbelhersteller entwickelt. Die Stühle, Tische und Konferenzsysteme findet man heute überall in der Bürowelt. Der Bürodrehstuhl „ON“ von Wilkhahn läßt sich dreidimensional bewegen und bietet so den perfekten Sitzkomfort. Wilkhahn setzt aber nicht nur auf Technik und Komfort sondern auch auf Design - so konnten schon einige bekannte Designpreise gewonnen werden. Zu den bekannten Produkten von Wilkhahn gehört darüber hinaus noch der Falttisch „Confair“ der Timtable oder die Stühle Modus, Solis und die FS-Linie.

Produkte von Wilkhahn wurden entworfen von Wiege, Jehs + Laub, Andreas Störiko, Eric Degenhardt, Klaus Franck, Werner Sauer, Klaus Franck, Werner Sauer, Wiege und Franck, Sauer, Wiege

Produkte von Wilkhahn