Nutzerhilfe

1. Wie melde ich mich an?

Klicken Sie einfach auf der Startseite im Kopf auf „Als Nutzer Registrieren“ und tragen Sie auf der folgenden Seite Ihre Daten ein. Innerhalb weniger Sekunden sind Sie registriert und können das Portal in vollem Umfang nutzen.

2. Was bringt mir eine Anmeldung?

Nach Ihrer Anmeldung können Sie mit den Händlern in Kontakt treten und über das Portal kommunizieren. Stellen Sie Fragen zu den Produkten, zu Liefer- und Zahlungsbedingungen oder erstellen Sie für sich eine Merkliste, damit Sie die für Sie interessanten Produkte schnell wiederfinden.

Darüber hinaus können Sie sich noch für den Newsletter registrieren. So erfahren Sie immer als Erster alle Neuerungen rund um DESIGN MEETS HOME.

3. Wie lange dauert es bis sich ein Händler mit mir in Verbindung setzt?

Der Händler ist angehalten sich innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung zu setzten. Es ist natürlich auch in seinem Interesse Ihnen schnellstmöglich Ihre Fragen zu beantworten, um Ihnen alle nötigen Informationen zur Verfügung zu stellen.

4. Kann ich auch meine privaten und gebrauchten Möbel einstellen?

Nein, das geht leider nicht. Dieses Portal ist als Verkaufsportal nur den Händlern aus dem Premiumsegment vorbehalten. Es hat die Funktion die Schaufenster der Händler abzubilden, um überregional die Möbel aus den jeweiligen Ausstellungen zu verkaufen.

5. Wie häufig wechselt das Sortiment bei DESIGN MEETS HOME?

Das hängt natürlich zum einen davon ab, wie schnell die Produkte auf dem Portal abverkauft werden und zum anderen davon, wie häufig sich neue Händler auf dem Portal anmelden, um Ihre Produkte einzustellen. Unser Interesse ist natürlich ein größtmögliches Produktportfolio hier anzubieten.

6. Was finde ich alles im Newsletter und wie häufig wird er verschickt?

Der Newsletter enthält alle Informationen über neue „Features“ im Portal sowie über neue Händler, die sich angemeldet haben. Darüber hinaus gibt es eine Auswahl an neuen Produkten, die wir selbst sehr interessant finden und deshalb kurz vorstellen möchten. Wir werden auch wichtige Termine von Messen und Ausstellungen rund um die Themen „Design und Möbel“ ankündigen. Wir möchten Ihr Mailpostfach nicht überstrapazieren, deshalb versenden wir den Newsletter alle 4 Wochen.