Kontaktdaten des Händlers

  • Blennemann
  • Herr Sebastian Blennemann
  • Brückstraße 59
  • 44787 Bochum
  • 0234 / 68996-77
  • www.blennemann.de
Information

Angeboten wird hier ein Stuhl namens „HAY Stuhl AAC 27 Stoff Navy“, hergestellt von HAY. Sie sparen hier 205 € gegenüber dem Normalpreis, da es sich um ein Ausstellungsstück handelt.

Marke

HAYHAY Stuhl AAC 27 Stoff Navy

Hee Welling Ist Ein Dänischer Möbeldesigner, Der 2003 Sein Eigenes Studio in Kopenhagen Gründete. Welling Erhielt Eine Reihe Von Designpreisen, Darunter Den bo Bedre Award (Dänemark), Den Good Design Award (usa) und Wurde Sowohl 2013 Als Auch 2014 Als Dänischer Designer Des Jahres Nominiert. Welling Ist Der Sohn Eines Tischlers, und Seine Faszination Für Produktionstechniken, Materialien und Maschinen Wurde Schon Als Kind Gebrannt. Danach Studierte er an Der University of Art And Design in Helsinki und Erwarb Seinen Master in Möbeldesign Von Der Königlich Dänischen Akademie Der Bildenden Künste (wo er Heute Auch Designlehrer Ist). Sein Design-Ethos Dreht Sich um Die Idee, Technisch Versierte Produkte zu Entwickeln, Die Ein Breites Publikum Erreichen Können. Sein Werk Zeichnet Sich Durch Ein Großes Augenmaß und Ein Leises, Elegantes Aussehen Aus. Für Hay Hat Welling Die About A-Serie und Den Hee Chair, Lounge Chair und Bar Hocker entworfen.

370,00 statt 575,00 (-36 %)

Preis inkl. USt

Händler kontaktieren

Produktbeschreibung
Material
Stoff: Lola Navy, Gestell, Powder Coated Base Black
Farbe
Blaugrau
Abmessungen in cm
Breite: 58
Tiefe: 67
Höhe: 84
Zustand
Verfügbarkeit
1 Stück
Bestellnummer
525900157

Mehr vom Händler Blennemann

  • Kettnaker |  Kettnaker Medienwand Alea Lack schwarz**
    Kettnaker Kettnaker Medienwand Alea Lack schwarz**
    8.446 3.850
    Bochum
  • Tecta |  Tecta Esstischstuhl D43, Sitzhöhe 48 cm**
    Tecta Tecta Esstischstuhl D43, Sitzhöhe 48 cm**
    1.165 490
    Bochum
  • Janua | Janua Esstisch SC41, Eiche geköhlt, 260 x 100 cm**
    JanuaJanua Esstisch SC41, Eiche geköhlt, 260 x 100 cm**
    7.360 4.490
    Bochum
  • Thonet | Thonet Sekretär S1200, 110 cm x 67 cm**
    ThonetThonet Sekretär S1200, 110 cm x 67 cm**
    2.475 1.490
    Bochum

Mehr von der Marke HAY

  • HAY | Armlehnstuhl "About a Chair AAC18", weiß
    HAYArmlehnstuhl "About a Chair AAC18", weiß
    210 148
    Oberschleißheim bei München
  • HAY | Tisch Copenhague "CPH Deux 210"
    HAYTisch Copenhague "CPH Deux 210"
    629 440
    Oberschleißheim bei München
  • HAY | Armlehnstuhl "About a Chair" AAC12
    HAYArmlehnstuhl "About a Chair" AAC12
    215 150
    Oberschleißheim bei München
  • HAY | Wandgarderobe "Gym" medium alle Farben
    HAYWandgarderobe "Gym" medium alle Farben
    29 20
    Oberschleißheim bei München

Marken