Original dedon bild1

Ende der 80er Jahre entschied sich der Ex Bayern München Fußballer Bobby Dekeyser hochwertige Gartenmöbel zu entwickeln, die Wind und Wetter trotzen. Mit dem Know-How der Familie, die bereits über Jahrzehnte eine Plastikfabrik besaß, entwickelte er neue, widerstandsfähige Synthetikfasern - Grundstein der Gartenmöbel von Dedon und Anfang einer unglaublichen Erfolgsstory.

Die exklusiven Gartenmöbel von Dedon haben ein gemeinsames Ziel - ein "Wohnzimmer für Draußen" zu schaffen. Aus diesem Konzept wuchs innerhalb von anderthalb Jahrzehnten der Marktführer für Outdoor-Luxusmöbel. Tolle Angebote von Dedon finden Sie hier auf dem Portal - alles nur möglich, weil es sich jeweils um die Ausstellungsmöbel von Premiumhändlern handelt.

Produkte von Dedon wurden entworfen von Jean Marie Massaud, Richard Frinier, Jean-Marie Massaud, Toan Nguyen, Stephen Burks, Sebastian Herkner , Jean-Marie Massaud , Barber/Osgerby, Stephan Burks, Lorenza Bozzoli, Erich Wimberger und Richard Friniers

Produkte von Dedon